Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Versand werktags bis 14Uhr
CO²-Kompensation durch Aufforstung
Rechnungskauf und Ratenzahlung
E-Mail: Shop@boogardi.de
Hotline 0551 280 46 237

B-WARE Staketenzaun Haselnuss

B-WARE Staketenzaun Haselnuss

Diese Staketenzäune wurden als B-Ware eingestuft und weisen kleinere Mängel auf. Diese Mängel können teilweise selbst beseitigt werden oder sind je nach Montage auch relativ unsichtbar. Daher bieten wir diese Staketenzäune sehr vergünstigt an.

Die Zäune können u.a. folgende Mängel aufweisen:

  • Stockflecken - diese dürften größtenteils nicht mehr sichtbar sein, sobald der Zaun seine graue Schutzschicht ausgebildet hat
  • Verfärbungen des Materials bzw. verschiedene Farbtöne
  • Pilzbefall an Teilen der Latten - Dieser kann mit einem "harten Wasserstrahl" meist restlos entfernt werden.
  • kleinere oder größere Risse
  • Fehlerhafte Spitzen - nicht korrekt angespitzt bzw. komplett ohne Spitze (sehr selten)

Jeder dieser Mängel kann bei diesen Holzzäunen auftauchen, jedoch werden in den seltensten Fällen alle Mängel zugleich vorliegen.

Der natürliche Staketenzaun eignet sich perfekt für das Eingrenzen von Grundstücken, Kleingärten sowie für Ihren Garten. Der Staketenzaun hat eine einladende Optik und wird auch in Ihrem zu Hause sein englisches Flair verbreiten.

Im Vergleich zu herkömmlichen Zäunen oder Sichtschutzvorrichtungen ist ein Staketenzaun nicht nur schöner, sondern auch individueller. Der Rollzaun ist aus der Haselnuss gefertigt. Sein Lattenabstand hingegen ist beim Staketenzaun größer als bei anderen Zäunen, weshalb diese eine luftigere und freundlichere Atmosphäre schaffen.

  • Aus den Höhen 50, 60, 80, 90, 100 oder 120cm wählbar / fixe Länge 500cm
  • Lattenabstand wählbar 3-5cm oder 7-9cm
  • Stabiles, verzinktes Drahtgeflecht / ab einer Höhe von 80cm 3 Drahtreihen

Montage

  1. Ca. alle 1,25m sollte ein Pfosten gesetzt werden.
  2. Diese sollten mindestens 30cm höher als der Zaun sein, da sie in den Boden geschlagen werden müssen. Zum Befestigen des Zaunes haben wir spezielle Holzbauschrauben mit Bohrspitze im Angebot, mit diesen ist ein Vorbohren nicht notwendig.
  3. Jetzt müssen sie ihren Staketenzaun mit den Schrauben an den Pfosten befestigen.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.